Traktorbrand in unmittelbarer Nähe des Feuerwehrhauses

Feuerwehr Einsätze
Traktorbrand in unmittelbarer Nähe des Feuerwehrhauses

Durch den raschen Einsatz der Feuerwehr Zwettl an der Rodl konnte am Samstag, 2. Juni 2018 ein Traktorbrand in unmittelbarer Nähe des Feuerwehrhauses schnell gelöscht werden.

Die Jugendgruppe war gerade vom Bewerb in Herzogsdorf ins Feuerwehrhaus zurückgekommen, als einige Mitglieder der Jugendgruppe den brennenden Traktor sahen und sofort den Jugendbetreuer informierten, der mittels Sirene seine Kameraden alarmierte! Der Lenker des Traktors war noch dabei mit einem Feuerlöscher den Brand zu bekämpfen, als die Feuerwehr dadurch sehr schnell beim brennenden Traktor eintraf. Von der Feuerwehr Zwettl an der Rodl waren 28 Mann im Einsatz.

Textquelle & Foto: http://www.ff.zwettl-rodl.at

Permalink: https://foke.at/2HlbBDG