Über 60000 Seitenzugriffe

Tagesaktuell

...in den ersten 4. Monaten!

Sehr geehrte Besucher, liebe Stammgäste,
Es ist Zeit, eine erste Bilanz über meine Homepage www.foto-kerschi.at zu ziehen.

Die Homepage ist seit dem 15. Februar 2008 online, und ich darf Ihnen/Euch Zahlen präsentieren, die meine Erwartungen weit übertroffen haben.

Seit vier Monaten haben 12.621 User aus 61 Ländern weltweit (darunter „Exoten“ wie Trinidad and Tobago – Singapor – Saudi Arabien, etc.) die Homepage www.foto-kerschi.at aufgerufen.

Der 15 Mai 2008 ist bis heute der Tag, an dem die größte Anzahl an Zugriffen (4.778) auf meine Homepage registriert wurde. Auf Platz zwei und drei sind der 3. Mai mit 1.859 Besuchern und der 1. März mit 1.726 Zugriffen zu finden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Medienpartnern sehr herzlich bedanken, denn sie sind unentbehrlich, wenn es darum geht, meinen Leitspruch „Und du bist im Bild" umzusetzen.

Würden meine Fotos von den Medienpartnern nicht publiziert, so würde ich Ihnen/Euch keine so tolle Bilanz präsentieren können.

Danke für Ihren Besuch/für Eure Treue und für das große Interesse an meinen Fotos!
Ach ja - und ich freue mich immer wieder über den einen oder anderen Eintrag ins Gästebuch!

Auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Pressefotograf - Kerschi

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/