Unwettereinsatz - Überflutete Straße und umgestürzter Baum

Tagesaktuell

SANKT FLORIAN. Zu einem Technischen Einsatz wurden die Freiwillige Feuerwehr Rohrbach am 13. Mai kurz nach 19 Uhr alarmiert. Auf der Florianer Landesstraße wurde von einer Sturmböe ein Baum entwurzelt und dieser ragte auf eine Fahrspur der stark befahrenen Landesstraße.

Mittels Motorsäge ist der Baum entfernt und die Fahrbahn anschließend gesäubert worden. Nach einer halben Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder herstellt werden. Für die Feuerwehr Rohrbach war dies bereits der zweite Einsatz an diesem Tag. Um 16 Uhr war die Feuerwehr bereits zu einer Überflutung alarmiert worden. Aufgrund der starken Regenfälle ist es zu einer Vermurung gekommen. (siehe Video).

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1rLzCMD