Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen auf der Voralpenbundesstraße B122 in den Morgenstunden

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen auf der Voralpenbundesstraße B122 in den Morgenstunden

Sierning. Heute  gegen 6.45 Uhr  wurden die Freiwilligen Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen und Sierning zu  einem Verkehrsunfall mit Aufräumarbeiten alarmiert.

Bei dem Unfall gab es drei beteiligte Fahrzeuge. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt und mussten vom Roten Kreuz  versorgt werden. Die Voralpenbundesstraße wurde für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt und eine Umleitung eingerichtet werden. Die Feuerwehr führte die Absicherung der Unfallstelle sowie das Binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln durch. Nach den Bergungsarbeiten durch ein Abschleppunternehmen konnte die Bundesstraße nach 2 Stunden wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Fotos © FOTOKERSCHI / MADER 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2IgESSJ