Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B 151

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B 151

Am Sonntagnachmittag wurden wir – gemeinsam mit der Feuerwehr Unterach – zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B 151 alarmiert.

Ein Fahzeug war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Der schwer verletzte Lenker wurde bereits vom ÖRK Unterach versorgt und in weiterer Folge vom nachalarmierten ÖAMTC-Rettungshubschrauber C6 abtransportiert. Wir übernahmen gemeinsam mit den KameradInnen aus Unterach die Absicherung sowie im Anschluss die Reinigung der Unfallstelle, das beschädigte Fahrzeug wurde vom Aschleppdienst entfernt. Nach ca. 1,5 Stunden konnte der Verkehr auf der Attersee-Bundesstrasse wieder freigeben werden.

FOTO & Bericht: https://www.ff-au-see.at

Permalink: https://foke.at/2l2oYQo