Verkehrsunfall mit Todesfolge

Tagesaktuell

GRÜNBACH.Ein 18-jähriger Lenker verunglückte am 12. Juli 2016 mit dem Pkw im Gemeindegebiet Grünbach. Gegen 5:30 Uhr war der 18-Jährige aus Windhaag bei Freistadt am Weg zur Arbeit. In einer Linkskurve der L1480, Grünbacher Straße, kam das Fahrzeug ins Schleudern, links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baumstamm im dortigen Waldstück.

Von den Kräften der Feuerwehr Grünbach und Prendt musste der Lenker mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der Notarzt leitete an der Unfallstelle noch Reanimationsversuche ein, konnte dem Verunglückten aber nicht mehr helfen. Textquelle: Presseaussendung vom 12.07.2016 LPD Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/29t40XA