Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Ein 80-jähriger Pensionist aus Molln war mit seinem Pkw auf der Mollner Landesstraße von Molln in Richtung Kirchdorf an der Krems unterwegs.

Am Beifahrersitz befand sich seine 78-jährige Bekannte aus Micheldorf. Beim Einfahren in die Kreuzung mit der B 140 dürfte der Mann den auf der B 140 aus Richtung Kirchdorf kommenden und bevorrangten Pkw, gelenkt von einer 63-jährigen Frau aus Steyr, übersehen haben. Der Pkw der Frau krachte in die Fahrerseite des Pkw vom 80-Jährigen. Durch die Wucht des Anpralles wurde das Fahrzeug umgestoßen und auf das Dach gedreht. Der 80-Jährige, seine 78-jährige Bekannte, als auch die 63-Jährige und deren 57-jährige Schwester, die sich am Beifahrersitz befand, wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Kirchdorf eingeliefert. Textquelle: Presseaussendung LPD Oberösterreich

FOTO © FF Leonstein

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2KPbVg6