Vier Verletzte bei schweren Unfall

Tagesaktuell

ENNS. Schwer verletzt wurde Donnerstagmittag eine Frau mit dem Hubschrauber ins AKH Linz gebracht. Die Autolenkerin hatte an der Umfahrung Enns einer anderen Pkw-Fahrerin die Vorfahrt genommen.

Die Lenkerin des Ford Ka wollte um 12.30 Uhr auf Höhe der Firma Pfanner (Abfahrtung Kristein) auf die Umfahrung Enns auffahren. Dabei hat sie das von Enns komnmende Fahrzeug einer jungen Mutter übersehen. In deren Auto saß ihre Mutter sowie ihr fünfjähriger Sohn, gesichert in einem Kindersitz.

Beide Autos prallten gegeneinander, die Unfallverursacherin musste mit dem Rettungshubschrauber ins AKH Linz gebracht werden. Die Umfahrung Enns musste für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Videomaterial in HD Qualität ist unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/