Vier Verletzte bei Unfall wegen Sekundenschlafes

Tagesaktuell

ALLHAMING. Wegen Sekundenschlafes kam ein 33-jähriger Ungar am 29. September 2016, um 02:25 Uhr, mit seinem Pkw auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg in Allhaming rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw geriet über den Grünstreifen, prallte gegen eine Leitschiene, überschlug sich und kam nach rund 100 Metern auf dem Dach zu liegen.

Dabei wurden der Lenker und seine am Beifahrersitz mitfahrende 41-jährige Gattin schwer sowie die beiden auf der Rückbank sitzenden Kinder (17 und 11 Jahre) leicht verletzt. Sie wurden nach Erstversorgung durch den Notarzt in den Med Campus III eingeliefert. Die FF Nettingsdorf und FF Pucking führten mit der ASFINAG die Aufräumarbeiten durch. Der rechte Fahrstreifen war bis 04:00 Uhr gesperrt. Textquelle: Presseaussendung vom 29.09.2016 LPD Oberösterreich

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2dc9ghc