Von der Kommandositzung zum Küchenbrand

Tagesaktuell

ANSFELDEN-HAID. Zu einem Küchenbrand wurden die vier Feuerwehren von Ansfelden am Mittwoch dem 3. August gegen 20.00 Uhr alarmiert.

Da, das Kommando der Feuerwehr Ansfelden zum Zeitpunkt der Alarmierung bei einer Sitzung im Feuerwehrhaus war, konnten die ersten Einsatzfahrzeugen nach wenigen Minuten ausrücken.

Der Küchenbrand im ersten Obergeschoss wurde bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr vom Besitzer mit einem Pulverlöscher großteils abgelöscht.

Ein Atemschutztrupp führte noch kleine Nachlöscharbeiten durch.
Der Besitzer, so wie eine weitere Person aus dem Haus, wurden mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung in das AKH Linz gebracht.

Der Brand war im Bereich des E-Herd ausgebrochen. Die Wohnung wurde schwer beschädigt.

Videomaterial in HD Qualität ist unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/