Vorweihnachtliche Feier in der Stiftsbasilika St. Florian

Events

ST.FLORIAN. Jugendfeuerwehrmitglieder aus ganz Oberösterreich fanden sich am Montag Abend im Rahmen der ORF-Friedenslichtaktion zu einer stimmungsvollen Feier in der Stiftsbasilika St. Florian ein.

Abordnungen aus allen Bezirken waren gekommen um sich das ORF-Friedenslicht, abzuholen. Die engagierten jungen Burschen und Mädchen werden das Friedenslicht in ihren Bezirken und Gemeinde bis Weihnachten weiter verteilen. Die Segnung wurde vom Propst des Stiftes und Bezirksfeuerwehrseelsorger von Linz Linz-Land, Johann Holzinger, im Beisein von Landesfeuerwehrkommandant Wolfgang Kronsteiner und Landesfeuerwehrseelsorger Ferdinand Reisinger mit rund 400 Gästen in Rahmen einer stimmungsvollen Andacht gefeiert. Textquelle: Bernadette Kerschbaummayr, BA

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1QIBBep