Waldbrand in Kleinraming

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Seit der Früh sind mehrere Feuerwehren bei einem Waldbrand beschäftigt.

Bei dem Einsatz standen die FF Kleinraming und Feuerwehren aus dem Bezirk Amstetten im Einsatz. Textquelle: Klaus Mader

FOTOS Copyright FOTOKERSCHI.AT / KLAUS MADER

Bericht der FF Behamberg:
Heute Vormittag heulten die Sirenen der Feuerwehren Behamberg, Kleinraming und Wachtberg. Nach nur 4 Minuten konnte unser Tanklöschfahrzeug zum alarmierten Waldbrand ausrücken. Am Einsatzort angekommen wurde allerdings ein brennender Müllberg vorgefunden. Nachdem keine weitere Ausbreitungsgefahr bestand konnten wir nach Absprache mit der örtlich zuständigen Feuerwehr wieder abrücken. Die Löscharbeiten wurden schließlich von den am Einsatzort verbleibenden Kräften durchgeführt.

Die Mitglieder konnten somit wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2FGpWtp