Wallensham: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Wallensham: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

„Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ lautete am Dienstag, 23. Juli 2019 um 10:09 Uhr die Alarmierung für die Feuerwehr Wallensham.

Rasch rückten 9 Einsatzkräfte zur Unfallstelle auf die Sauwald Bundesstraße B 136 aus. Für den Einsatzleiter Kommandant Stv. Manuel Meier stellte sich am Einsatzort folgende Lage dar - im Kreuzungsbereich Richtung Eggersham auf der Bundesstraße kam es zu einem Zusammenstoß von zwei Pkw`s.

Sofort wurde ein Brandschutz aufgebaut und eine Verkehrsregelung gemeinsam mit der Polizei eingerichtet. In weiterer Folge wurden auslaufende Betriebsmittel gebunden und mit der Reinigung der Fahrbahn begonnen. Nachdem die Fahrbahn von den Glassplittern und herumliegenden Teilen befreit worden war, konnte die Feuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken. Feuerwehr, Rotes Kreuz und Polizei standen für ca. eine Stunde im Einsatz. Textquelle: Freiwillige Feuerwehr Wallensham

FOTOS © FOTOS Copyright © FOTOKERSCHI.AT / Danny Jodts (zema-medien.de)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/30LJAPE