Zivildiener benötigte nach Unfall selbst Hilfe

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

MARCHTRENK. Weil er nach einem Unfall in ein Waldstück fuhr, konnte eine Autolenker sein Auto nicht mehr verlassen. Die Feuerwehr musste ihn befreien.

Der ungewöhnliche Unfall ereignete sich Mittwochfrüh auf der Gemeindestraße zwischen Holzhausen und Marchtrenk (Bez. Wels-Land). Ein Zivildiener (19) – auf dem Weg zur Arbeit beim Roten Kreuz in Marchtrenk – war von der Fahrbahn abgekommen und in ein angrenzendes Waldstück geschleudert worden. Weil er zwischen einigen kleineren Bäumen "steckte", konnte er nicht aus dem Auto heraus. Der Verletze wurde nach der Erstversorgung durch den "eigenen" Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt. Textquelle: heute.at 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2DWG9uO