Zwei Mopeds krachten gegen Auto

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Naarn. Zu einen Auffahrunfall auf der Machland Strasse mussten die Einsatzkräfte Samstagnachmittag ausrücken.

Entgegen ersten Meldungen wurden keine Personen eingeklemmt. Zwei Mopedlenker, wobei auf einem Moped eine zweite Person mitgefahren war, sind auf ein abbiegendes Auto aufgefahren und dadurch zu Sturz gekommen. Insgesamt musste die Rettung drei Personen versorgen. Die Feuerwehr Naarn führte die Reinigung der Straße durch.

Mopedlenker prallten gegen Pkw
Am 21. April 2018  um 15:30 Uhr lenkte eine 61-Jährige aus Au an der Donau ihren Pkw auf der L1422, Naarner Straße Richtung Naarn. Im Ortsgebiet Aist wollte sie nach links in die Gemeindestraße Aist abbiegen und musste aufgrund von Gegenverkehr ihren Pkw anhalten. Zur gleichen Zeit fuhren ein 15-Jähriger aus Naarn und eine ebenfalls 15-Jährige aus Au an der Donau mit ihren Mofas Richtung Naarn und übersahen das stehende Fahrzeug. Die 15-Jährige streifte den Pkw am linken hinteren Stoßfänger und kam zu Sturz. Der Bursch fuhr mit seinem Mofa frontal in das Heck des Pkw und kam ebenfalls zu Sturz. Er und eine am Sozius mitfahrende 16-Jährige aus Ried in der Riedmark wurden schwer verletzt. Die 15-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Textquelle: PresseaussendungLPD-Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2JeC6vQ