Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß

Tagesaktuell

WIILHERING. Nach einem Frontalunfall waren die Lenker beider Pkws eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte beide noch aus den Fahrzeugen befreien, aber keiner überlebte den Horrorcrash.

Die Feuerwehren Edramsberg und Wilhering wurden heute (Dienstag) um 17.06 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B129 kurz nach Wilhering Richtung Linz gerufen.

Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus dass zwei Fahrzeuge frontal kollidiert sind, in der sich jeweils eine Person befand. Nach kurzer Zeit konnte die Feuerwehr beide Personen mittels hydraulischen Bergegeräts aus den Fahrzeugen
befreien. Sie wurden dem Notarzt übergeben, aber keiner der beiden konnte gerettet werden.

Insgesamt waren 25 Mann der Feuerwehren Edramsberg und Wilhering im Einsatz.

Text: nachrichten.at

Intervie: Feuerwehr Einsatzleiter OBI Herbert Wießmayer

LINK: Freiw. Feuerwehr Wilhering

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/