18-Jähriger bei Unfall getötet

Tagesaktuell

GAMPERN. In Gampern (Bezirk Vöcklabruck) ist Sonntagfrüh ein 18-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt. Der Pkw des Mannes war von der Straße abgekommen und nach 200 Metern gegen einen Baum geprallt.

Der Unfall ereignete sich gegen 5.00 Uhr. Der Autolenker aus dem Ortsteil Baumgarting dürfte zuerst auf das rechte Straßenbankett gefahren und dann ins Schleudern geraten sein. Warum der 18-Jährige von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. Der junge Mann, der angegurtet war, erlitt beim Aufprall tödliche Kopfverletzungen.
Gegen 5.45 Uhr wurde das Unglücksfahrzeug von einem Autofahrer, der auf dem Heimweg von der Arbeit war, entdeckt. Es befand sich nur schwer einsehbar unter einem Strauch. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät, er dürfte auf der Stelle tot gewesen sein. Quelle: ooe.orf.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/