2. OÖ Firmentriathlon des PSVTri-Linz

Events
2. OÖ Firmentriathlon des PSVTri-Linz

Am 21. Juni 2019 ging die zweite Auflage des OÖ Firmentriathlons am Pichlingersee über die Bühne.

Bei idealen Bedingungen waren 150 Staffeln und an die 450 Teilnehmer am Start. Der Schwimmer muss eine 250 Meter lange Schwimmstrecke im Pichlingersee absolvieren, danach startete der Radfahrer auf die 2 Runden zu je 5 Kilometer. Zum Schluss musste der Läufer noch eine 3 Kilometer lange Laufstrecke bewältigen. Die kurzen Distanzen machte viel Spaß und stellten sicher, dass jeder mitmachen konnte. Das gemeinsame Sporttreiben stärkt Teamgeist und Zusammenhalt. Nach dem Bewerb erwartete die Sportler und Zuseher im Festzelt kulinarische Gaumenfreuden und Getränke, Musik und eine Verlosung mit tollen Hauptpreisen.

Alle Fotos sind hier abrufbar (Dropbox)

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Wir weisen darauf hin, dass alle Fotos dem Copyright von FOTOKERSCHI.AT unterliegen! Fotos sind grundsätzlich honorarfrei. Bei allen Veröffentlichung in Onlinemedien und sozialen Netzwerken ist die Quellenangabe #fotokerschi.at und oder @fotokerschi.at anzugeben!

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2x7vQBZ