2 PKW seitlich kollidiert

Tagesaktuell

ENNSDORF. Durch die Bereichsalarmzentrale Amstetten wurde die Feuerwehr Ennsdorf am Abend des 22. Juli zu einem technischen Einsatz auf die B 123 alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen wurde festgestellt dass 2 PKW seitlich kollidiert waren.

Als Erstmaßnahme wurde die Unfallstelle abgesichert, und alles für die Bergung der PKW vorbereitet. Nachdem die Exekutive ihre Vermessungsarbeiten abgeschlossen hatte, wurde ein PKW mittels Rangierroller von der Fahrbahn verbracht, und gesichert am Straßenrand abgestellt. Beim 2. PKW wurde der mittlerweile auch eingetroffene Abschleppdienst bei den Verladearbeiten unterstützt.
Währenddessen wurden zwei am Unfall beteiligte Personen durch den Rettungsdienst versorgt, und anschließend in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Abschließend wurden diverse Fahrzeugteile von der Fahrbahn entfernt, und ausgelaufene Betriebsmittel mittels Ölbindemittel gebunden. Die Feuerwehr Ennsdorf war mit 3 Fahrzeugen, und 14 Einsatzkräften 50 Minuten im Einsatz. Textquelle: Feuerwehr Ennsdorf

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/