20-Jähriger Motorradfahrer von Auto überrollt

Tagesaktuell

FELDKIRCHEN. In Feldkirchen (Bezirk Urfahr-Umgebung) ist am Montagabend ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Niederwaldkirchen (Bezirk Rohrbach) ums Leben gekommen. Er kam zu Sturz, rutschte auf die Gegenfahrbahn und wurde von einem Auto überrollt.

Der junge Mann hatte auf der B127 mit seinem Motorrad eine Kolonne überholt. Dabei musste er wegen Gegenverkehrs bremsen, seine Maschine geriet ins Schleudern und der 20-Jährige kam zu Sturz.
Das Motorrad schlitterte gegen das Heck eines Pkw, der Motorradfahrer blieb auf der Gegenfahrbahn liegen und wurde dort von einem Auto überrollt. Der 20-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Alle anderen Beteiligten blieben unverletzt. Textquelle: ooe.orf.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/