Letzte Handgriffe vor der Eröffnung

Tagesaktuell

 RIED i. d. RIEDMARK. Nach nur 363 Tagen Bauzeit kann in Ried in der Riedmark am Sonntag, 06. September das neue Feuerwehr Haus eröffnet werden. Dazu findet am Samstag dem 05. September ab 18:00 die Enthüllung der Bausteintafel statt sowie ein gemütlicher Abend mit der Rieder Partyband „drei3fach“.

Mit einem Festzug, einer Feldmesse und einem traditionellen Frühschoppen wird das Feuerwehr Haus am Sonntag eröffnet. Die Kammeraden legen sich noch fest ins Zeug um für Das Fest alles vorzubereiten. Feuerwehrmänner vor der Bausteintafel „Ohne die Unterstützung der Gemeindebürger würde es nicht möglich sein die Eigenleistung von 120.000 Euro zu finanzieren, so Andreas Höflinger (nicht am Bild) Kommandant der FF Ried in der Riedmark

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1LZj7Et