21-Jähriger überschlug sich mit Pkw

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
21-Jähriger überschlug sich mit Pkw

(Symbolbild) Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Eferding fuhr am 23. November 2018 gegen 21:30 Uhr mit seinem Pkw auf der L 1221 im Gemeindegebiet von St.Marienkirchen /P., Ortschaftsbereich Freundorf.

Aus bisher unbekannter Ursache kam er dabei links von der Straße ab, prallte gegen die Böschung, wurde zurück auf die Straße geschleudert, wo er sich überschlug und auf der linken Fahrzeugseite liegen blieb.
Der 21-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch Notarzt und Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden. Die FFW St. Marienkirchen an der Polsenz war mit 20 Mann im Einsatz.


Presseaussendung LPD OÖ vom 24.11.2018, 07:36 Uhr

Permalink: https://foke.at/2OZBk8s