Titelbild: LKW in Schieflage - Vier Feuerwehren im Einsatz

LKW in Schieflage - Vier Feuerwehren im Einsatz

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / MATTHIAS KALTENLEITNER Bezirk Vöcklabruck. Aufgrund der winterlichen Verhältnisse geriet ein Sattelschlepper beim Rückwärtsfahren zu weit an den Fahrbahnrand und rutschte in eine Böschung.

Titelbild: PKW rutscht gegen Gartenzaun - Feuerwehr Inzersdorf im Einsatz

PKW rutscht gegen Gartenzaun - Feuerwehr Inzersdorf im Einsatz

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / DAVID RAUSCHER Bezirk Kirchdorf. Am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr Inzersdorf im Kremstal zu einer Fahrzeugbergung in den Inslinggraben alarmiert.

Titelbild: Fahrzeug auf glatter Fahrbahn abgekommen - Rettungskräfte der Feuerwehr Alberndorf i.d.R. und Kottingersdorf im Einsatz

Fahrzeug auf glatter Fahrbahn abgekommen - Rettungskräfte der Feuerwehr Alberndorf i.d.R. und Kottingersdorf im Einsatz

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / TOBIAS SCHARTNER Am 25.11.2023 ereignete sich Richtung Steinbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug aufgrund der glatten Fahrbahn von der Straße abkam. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keiner Verletzt.

Titelbild: Unfall mit 15 beteiligten Fahrzeugen

Unfall mit 15 beteiligten Fahrzeugen

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / TARAS PANCHUK Stadt Linz. Auf der Steyregger Brücke B3 ereignete sich am 25. November 2023 gegen 7:45 Uhr ein Verkehrsunfall in Folge von Straßenglätte mit insgesamt 15 beteiligten Fahrzeugen.

Titelbild: Feuerwehr Pasching löscht LKW-Vollbrand beim Nachrichten Kreisverkehr

Feuerwehr Pasching löscht LKW-Vollbrand beim Nachrichten Kreisverkehr

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / ANTONIO BAYER Bezirk Linz-Land. Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Pasching zu einen Fahrzeugbrand alarmiert. Ein LKW brannte im Bereich des Nachrichtenkreisverkehrs vollständig aus.

Titelbild: Schneepflugfahrer entdeckt schwer verunfallten PKW in St. Pankraz

Schneepflugfahrer entdeckt schwer verunfallten PKW in St. Pankraz

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / DAVID RAUSCHER Bezirk Kirchdorf. Noch während der Bergung eines hängengebliebenen Schwertransporters (wir haben berichtet) wurde die Feuerwehr St. Pankraz gemeinsam mit der Feuerwehr Windischgarsten zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Titelbild: Winterliche Straßenverhältnisse führen zu Crash

Winterliche Straßenverhältnisse führen zu Crash

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / WERNER KERSCHBAUMMAYR Bezirk Steyr Land. Am Samstagmorgen, kurz vor 7:00 Uhr, ereignete sich auf der Schiedlberger Landstraße ein Verkehrsunfall.

Titelbild: 50 Tonnen Schwertransport droht auf B138 in den Graben zu rutschen

50 Tonnen Schwertransport droht auf B138 in den Graben zu rutschen

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / DAVID RAUSCHER Bezirk Kirchdorf. Die Feuerwehr St. Pankraz wurde in den frühen Samstagmorgenstunden zu einer Fahrzeugbergung in den Schalchgraben alarmiert.

Titelbild: Sieben beteiligte Fahrzeuge bei Unfall auf A1

Sieben beteiligte Fahrzeuge bei Unfall auf A1

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / DAVID RAUSCHER & MATTHIAS KALTENLEITNER Bezirk Gmunden. Ein Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn mit sieben Fahrzeugen forderte Freitagabend den Einsatz der Feuerwehr, des Roten Kreuzes, der Polizei und der Asfinag.

Titelbild: PKW-Überschlag auf Scharnsteinerstrasse fordert eine verletzte Person

PKW-Überschlag auf Scharnsteinerstrasse fordert eine verletzte Person

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / DAVID RAUSCHER Bezirk Gmunden. Freitagnachmittag wurden die Feuerwehren Viechtwang und Scharnstein zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.