5 Verletzte bei Verkehrsunfällen auf er B1 - Einsatzfahrzeug der Feuerwehr von Auto gerammt.

Tagesaktuell

HÖRSCHING. Auf der B1 bei Rutzing, Gemeinde Hörsching, ist es heute Morgen gegen 7:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus der ÖBB und einen Pritschenwagen gekommen.

Im Bus haben sich laut ersten Information der Polizei 10 Fahrgäste befunden. Zwei Fahrgäste wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in Krankenhäuser nach Linz und Wels gebracht. Der Lenker des Pritschenwagens wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sein Beifahrer wurde ebenfalls verletzt.

An der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde ein Feuerwehrfahrzeug der FF Hörsching, an einer Kreuzung, von einem Auto übersehen. Das Fahrzeug krachte seitlich in das Einsatzfahrzeug. DieFeuerwehrmänner wurden bei dem Unfall nicht verletzt und leisteten der Unfalllenkerin umgehend erste Hilfe. Die B1 war rund eineinhalb Stunden gesperrt.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/