59-Jähriger stürzt von Transportschiff in die Donau

59-Jähriger stürzt von Transportschiff in die Donau

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

Bezirk Schärding. Ein 59-jähriger deutscher Staatsbürger stürzte am 30. April gegen Mitternacht von einem Transportschiff in die Donau

Seine mit an Bord gereiste Frau hörte gegen Mitternacht ein Platschen im Wasser. Kurz nachdem ihr Mann auf das Deck des Transportschiffes gegangen war, nach erfolgloser Suche nach ihrem Mann wurden gegen 00:30 Uhr die Einsatzkräfte alarmiert.
Sieben Feuerwehren aus den Bezirken Schärding und Eferding, suchten mit circa 115 Einsatzkräften und 6 Booten nach dem 59-Jährigen, dieser konnte gegen 01:30 Uhr aufgefunden werden und wurde gegen 02:00 Uhr unter Reanimationsbedingungen in das Kepleruniversitätsklinikum nach Linz eingeliefert.
Nähere Informationen folgen durch die Presseaussendungen der Polizei.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2yj0mh6