Titelbild: Verkehrsunfall forderte drei Verletzte

Verkehrsunfall forderte drei Verletzte

Eine 27-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 24. Juni 2018 gegen 18 Uhr mit ihrem Auto auf der Falkensteinstraße (Gemeinde Hofkirchen) in Richtung Lembach.

Titelbild: Anwohner löschte Containerbrand

Anwohner löschte Containerbrand

(Symbolfoto) Am 24. Juni 2018 um 20:55 Uhr geriet in Traun in der Kremstalstraße ein Kunststoff-Container aus unbekannten Gründen in Brand.

Titelbild: Nächtlicher Kaminbrand in Laakirchen

Nächtlicher Kaminbrand in Laakirchen

Zu einem vermeintlichen Kaminbrand wurde die Feuerwehr der Stadt Laakirchen in den Nachstunden von Samstag auf Sonntag alarmiert.

Titelbild: Brand einer Garage

Brand einer Garage

(Symbolfoto) Am 25. Juni 2018 gegen 18:20 Uhr kam es aus bislang unbekannter Ursache in der Garage eines 34-Jährigen in Riedau zu einem Brand.

Titelbild: Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf der Sarleinsbacher Bezirksstrasse

Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf der Sarleinsbacher Bezirksstrasse

Am Freitag, 22. Juni ereignete sich um 17:14 Uhr ein Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf der Sarleinsbacher Bezirksstrasse L1532, wozu wir gemeinsam mit der Feuerwehr Sarleinsbach alarmiert wurden.

Titelbild: Unfall sorgte für Verkehrschaos in Steyr

Unfall sorgte für Verkehrschaos in Steyr

Verkehrsunfall Aufräumungsarbeiten“ hieß das Einsatzstichwort für die FF Steyr gestern gegen 17.00 Uhr.

Titelbild: Schwerer Unfall mit Reisebus in Bad Goisern

Schwerer Unfall mit Reisebus in Bad Goisern

BAD GOISERN. Mehrere Touristen wurden am Donnerstagvormittag bei einem Busunfall in Bad Goisern (Bezirk Gmunden) schwer verletzt.

Titelbild: Garagenbrand in der Siedlung Grub

Garagenbrand in der Siedlung Grub

Zu einem „Brand Wohnhaus“ wurde heute (21.06.2018) die FF Lasberg um 06:25 Uhr alarmiert. Bei der Ersterkundung lokalisierte der Einsatzleiter OBI Martin Waldmann einen Brand in der Garage des Wohnhauses.

Titelbild: Schwerer Verkehrsunfall - Überholmanöver missglückte

Schwerer Verkehrsunfall - Überholmanöver missglückte

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 20. Juni 2018 in St. Georgen in Obernberg am Inn. Ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr mit seinem Auto auf der B148 Richtung Ort im Innkreis.

Titelbild: Brand eines Trafo in Reichenthal

Brand eines Trafo in Reichenthal

Zwei Feuerwehren sind aktuell bei einem Brand eines Trafo in Reichenthal im Einsatz. Nähere Informationen liegen noch nicht vor. Ein Leserreporter hat uns dazu ein Foto geschickt.