Titelbild: Kellerbrand in Zweifamilienwohnhaus

Kellerbrand in Zweifamilienwohnhaus

Am Samstag, 12.05.2018 kam es gegen 15.40 Uhr in einem Zweifamilienwohnhaus im Ortszentrum von Dietach zu einem Kellerbrand.

Titelbild: Verkehrsunfall auf der B126 in Bad Leonfelden

Verkehrsunfall auf der B126 in Bad Leonfelden

Bei Verkehrsunfall auf der B126 in Bad Leonfelden im Ortschaftsbereich Oberlaimbach. Dort war eine Lenkerin aus unbekannter Ursache mit ihreM PKW aus Richtung Tschechien kommend von der Straße abgekommen und sich in weiterer Folge überschlagen bevor das Fahrzeug am Dach liegend zu stehen kam.

Titelbild: Feuerwehr rettet eingeklemmte Katze

Feuerwehr rettet eingeklemmte Katze

Die FF Asten wurde heute um 12:48 Uhr zu einer Tierrettung alarmiert. Die Katze war in einem gekipptem Fenster im 3. OG eines Wohnblocks eingeklemmt,

Titelbild: Brandeinsatz in der Ortschaft Vöcklatal

Brandeinsatz in der Ortschaft Vöcklatal

Kurz nach der Wochenprobe ertönte heute die Sirene erneut. Um 12:28 Uhr wurden die FF Reittern und die FF Weißenkirchen i.A. zu einem Brandeinsatz in der Ortschaft Vöcklatal alarmiert.

Titelbild: Versuchte Vergewaltigung – Zeugenaufruf

Versuchte Vergewaltigung – Zeugenaufruf

Am 10. Mai 2018 um 1:26 Uhr nahm eine Polizeistreife eine Frau, welche sich später als Opfer einer versuchten Vergewaltigung herausstellte, in Linz an der Kreuzung Gruberstraße mit der Lederergasse wahr.

Titelbild: Tödlicher Arbeitsunfall – Lehrling von Lkw überrollt

Tödlicher Arbeitsunfall – Lehrling von Lkw überrollt

(Symbolfoto) Ein 16-jähriger Lehrling aus Micheldorf führte am 11. Mai 2018 gegen 8:35 Uhr in Kirchdorf an der Krems Servicearbeiten an einem Lkw durch.

Titelbild: Frontalzusammenstoß im Innviertel

Frontalzusammenstoß im Innviertel

Die Feuerwehren Neuhofen, Ried, Mehrnbach, Oberholz und Kohlhof wurden am 11.05.2018 um 11:13 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Oberinnviertler Landesstraße L503 alarmiert.

Titelbild: Brand Wohnhaus Alarmstufe 2

Brand Wohnhaus Alarmstufe 2

Am 10. Mai 2018 gegen 23: 40 Uhr brach in einem Holzcarport in Utzenaich aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Der Brand griff dabei auf die angebaute Garage mit Wohnhaus über.

Titelbild: Vorrang missachtet – drei Verletzte

Vorrang missachtet – drei Verletzte

(Symbolfoto) Der 19-Jähriger aus Braunau fuhr am 10. Mai 2018 gegen 15:45 Uhr mit seinem Pkw auf der Lamprechtshausner Bundesstraße B156 in Richtung Braunau am Inn. Am Beifahrersitz befand sich sein 21-jähriger Bruder.