Titelbild: Weyer: Brand Baum, Flur, Böschung

Weyer: Brand Baum, Flur, Böschung

Heute den 22. April um 12:35 Uhr heulten die Sirenen auf und mit dem Alarmtext „Brand Baum, Flur, Böschung“ wurden wir zum Einsatz gerufen.

Titelbild: Fahrzeugbrand auf der A1 im Bereich Sattledt

Fahrzeugbrand auf der A1 im Bereich Sattledt

Wieder kam es auf der Autobahn zu einem Fahrzeugbrand. Dieses Mal wurde die Feuerwehr Sattledt gegen 18:00 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die Westautobahn in Fahrtrichtung Wien bei KM 193 alarmiert. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Titelbild: Gartenhütte abgebrannt

Gartenhütte abgebrannt

Aus ungeklärter Ursache brannte am 21.04.2018 eine Gartenhütte im Ortsteil Au in St. Wolfgang. Ein Übergreifen auf das Waldgrundstück konnte verhindert werden.

Titelbild: Mercedes auf Autobahn ausgebrannt

Mercedes auf Autobahn ausgebrannt

Völlig ausgebrannt ist ein Mercedes auf der Autobahn im Bereich vom Knoten Linz. Die fünf Insassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Titelbild: Wohnungsbrand in Linz forderte ein Todesopfer

Wohnungsbrand in Linz forderte ein Todesopfer

Samstagabend ist es in Linzer Stadtteil Untergaumberg im Bereich der Unionstraße zu einem Wohnungsbrand gekommen.

Titelbild: Suche nach Pensionistin in Weyer

Suche nach Pensionistin in Weyer

(Symbolfoto) Am 21. April 2018 um 14:45 Uhr verständigte das Rehabilitationszentrum Weyer telefonisch die Polizeiinspektion Weyer, dass eine 76-jährige Patientin nicht zum Mittagessen gekommen sei und eine interne Suche im Gebäude und im Nahbereich des Zentrums kein Ergebnis gebracht habe.

Titelbild: Tragwein: Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall

Tragwein: Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Tragwein wurde zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW prallte aus noch ungeklärter Ursache gegen die Leitblanke.

Titelbild: Traktorgespann mit Baum kollidiert

Traktorgespann mit Baum kollidiert

Am Samstag, den 21.04., wurden wir in den Nachmittagsstunden von der Landeswarnzentrale mittels Sirene und Pager zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person alarmiert.