Titelbild: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A8 Höhe Pichl bei Wels

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A8 Höhe Pichl bei Wels

PICHL BEI WELS. Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der Innkreisautobahn im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels

Titelbild: Fahrzeugbergung in Weiling

Fahrzeugbergung in Weiling

Die Freiwillige Feuerwehr St. Florian wurde am frühen Vormittag des 29.3.2018 zu einer Fahrzeugbergung in Weiling alarmiert.

Titelbild: Lkw-Unfall auf der B 38 in Sandl

Lkw-Unfall auf der B 38 in Sandl

Die Einsatzkräfte sind Mittwochvormittag kurz vor 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eigeklemmter Personen auf die B38 zwischen Rosenhof und Gugu alarmiert worden.

Titelbild: VU auf der B 120

VU auf der B 120

Eine PKW Lenkerin kam von der Straße ab, das Fahrzeug prallte seitlich gegen eine Verkehrstafel. Eine Person im Krankenhaus. Textquelle: FF Kettenbach

Titelbild: Unfall mit voll besetztem Bus am Pass Gschütt in OÖ

Unfall mit voll besetztem Bus am Pass Gschütt in OÖ

Gosau.Ein Busunfall auf dem Pass Gschütt in Gosau hat am Mittwoch einen Großeinsatz von Polizei, Rettung und Feuerwehr ausgelöst. Nach Informationen des Roten Kreuzes gibt es 35 Leichtverletzte und einen Schwerverletzten.

Titelbild: Versuchte Brandstiftung in Mattighofen

Versuchte Brandstiftung in Mattighofen

(Symbolfoto) Bisher unbekannte Täter versuchten am 27. März 2018 um 19:55 Uhr durch Einbringen einer unbekannten Zündquelle das Gebäude eines Kindergartens in Mattighofen in Brand zu stecken.

Titelbild: Personenrettung mittels Hubrettungsgerät

Personenrettung mittels Hubrettungsgerät

Am Vormittag des 27.03.2018 wurde die FF-Kremsmünster über die Landeswarnzentrale zu einer Personenrettung alarmiert.

Titelbild: Mit dem Navi auf Abwegen

Mit dem Navi auf Abwegen

Die Feuerwehr Sattledt wurde Dienstag gegen 15:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein LKW-Fahrer war von der Fahrbahn abgekommen und steckte mit der linken Seite im Bankett fest.

Titelbild: Brand eines Traktors in Gröming

Brand eines Traktors in Gröming

Heute wurden alle fünf Gaspoltshofner Wehren zu einem "Brand landwirtschaftliches Objekt" in die Ortschaft Gröming in Altenhof gerufen.