Titelbild: Brand einer Forstmaschine in einem Waldstück

Brand einer Forstmaschine in einem Waldstück

Am Nachmittag des 25. März 2018 geriet in einem Waldstück in der Gemeinde Feldkirchen an der Donau eine Forstmaschine vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand.

Titelbild: Verkehrsunfall Viecht

Verkehrsunfall Viecht

Am 25.03.2018 wurde die FF Windern gemeinsam mit der FF Roitham um 15:37 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Viecht alarmiert.

Titelbild: 4000 Besucher bei LEGO-Ausstellung im Stift St. Florian

4000 Besucher bei LEGO-Ausstellung im Stift St. Florian

SANKT FLORIAN. Einen ungebrochenen Ansturm an Besuchern konnte die Ausstellung der LEGO-Gemeinschaft Österreich im Stift St. Florian verzeichnen.

Titelbild: Unfall durch Sekundenschlaf

Unfall durch Sekundenschlaf

Ein 17-Jähriger aus Ampflwang lenkte am 25. März 2018 gegen 6:30 Uhr seinen Pkw auf der B143 im Gemeindegebiet von Eberschwang Richtung Ampflwang.

Titelbild: Brand eines Abfallcontainers in Irndorf

Brand eines Abfallcontainers in Irndorf

Am Samstag, den 24. März, um 10:52 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Irndorf, zu einem „Brand Abfall/Container“, zu der Firma Spenglerei Eder (ehem. Königseder) alarmiert.

Titelbild: Kleinbrand in Hochhausanlage

Kleinbrand in Hochhausanlage

Asten, OÖ: Aus bislang unbekannter Ursache geriet kurz nach 18 Uhr ein Blumentrog auf einem Balkon im 1. Stock in Brand. Die rasch vor Ort gewesenen Einsatzkräfte der Feuerwehr Asten konnten den Brand in sehr kurzer Zeit löschen.

Titelbild: Paragleiter abgestürzt

Paragleiter abgestürzt

Ein 29-Jähriger aus Aschach an der Steyr führte am 24. März 2018 am Nachmittag einen Paragleiterflug im Gemeindegebiet von Ternberg durch.

Titelbild: Ölverschmutzung auf der Donau

Ölverschmutzung auf der Donau

Im Linzer Zentralraum waren Samstagvormittag zahlreiche Feuerwehren auf und um die Donau im Einsatz. Ein größerer Ölteppich zog sich über die Wasseroberfläche zwischen Ottensheim und Asten.

Titelbild: Einsatz Brand PKW A9

Einsatz Brand PKW A9

Zu einem KFZ Brand wurden wir heute kurz vor 9 Uhr alarmiert. Vorbildlich wurde der Brand mit KFZ-Feuerlöscher bekämpft und somit war als wir ankamen der Brand gelöscht.

Titelbild: Brand einer Gartenhütte in Mattighofen

Brand einer Gartenhütte in Mattighofen

(Symbolfoto) Bisher unbekannte Täter verursachten am 23. März 2018 gegen 22:40 Uhr durch Einbringung einer unbekannten Zündquelle den Brand einer ungenutzten, hölzernen Gartenhütte in Mattighofen.