Titelbild: Tödlicher Zusammenstoß zwischen Motorrad und Fahrrad

Tödlicher Zusammenstoß zwischen Motorrad und Fahrrad

DIETACH,  Zu einem tragischen Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und Fahrrad kam es am heutigen Nachmittag unmittelbar beim Feuerwehrhaus in Dietach.

Titelbild: Brand im Schauraum eines Autohauses

Brand im Schauraum eines Autohauses

Am 11. Jänner 2018 um 6:25 Uhr wurde im Schauraum eines Autohauses in Haid bei Ansfelden ein Brand entdeckt, welcher bei einem dort abgestellten Motorrad seinen Ausgang genommen hatte. Das Motorrad war zu diesem Zeitpunkt zum Laden angeschlossen.

Titelbild: PKW stieß gegen Zug der Donauuferbahn

PKW stieß gegen Zug der Donauuferbahn

PERG. Ein 30-Jähriger aus Perg lenkte am 11. Jänner 2018, um 6 Uhr sein Auto in Perg auf einer Gemeindestraße in Zeitling in Richtung Bahnübergang der Donauuferbahn.

Titelbild: Gewaltsamer Bankomatraub

Gewaltsamer Bankomatraub

BUCHKIRCHEN. In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) haben unbekannte Täter in der Nacht auf Donnerstag einen kompletten Bankomaten herausgerissen und gestohlen.

Titelbild: Nachbar entdeckt Brand in Garage

Nachbar entdeckt Brand in Garage

VORDERWEIßENBACH. Gegen 13:00 Uhr wurden die Feuerwehren Amesschlag/L., Bernhardschlag und Vorderweißenbach zu einem Garagenbrand ins Ortszentrum von Vorderweißenbach alarmiert.

Titelbild: Kurzschluss an Heizmatten entfachte Feuer in Schweinestall

Kurzschluss an Heizmatten entfachte Feuer in Schweinestall

BAD HALL. In einem landwirtschaftlichen Schweinezuchtbetrieb in Bad Hall ist es am Freitagmorgen zu einem Brand gekommen.

Titelbild: Nächtlicher Brandeinsatz für die Feuerwehren in Asten

Nächtlicher Brandeinsatz für die Feuerwehren in Asten

ASTEN. Drei Feuerwehren (Asten, Raffelstetten, Enns) wurden in der Nacht auf Freitag gegen 3:00 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Titelbild: Feuerwehrmänner retten verletzten Schwan

Feuerwehrmänner retten verletzten Schwan

Kurz nach Mittag wurde die Feuerwehr Stadt St. Valentin zu einer Tierrettung alarmiert. Ein verängstigter und erschöpfter Schwan war in der Nähe von Wimm gelandet und konnte nicht mehr weiterfliegen.

Titelbild: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß in Traun

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß in Traun

TRAUN. Zwei Autofahrer sind am Donnerstagnachmittag bei einem schweren Unfall im Gemeindegebiet von Traun (Bezirk Linz-Land) verletzt worden.