Titelbild: Vortrag von Hr. Rogge in Mehrzweckhalle Kleinzell

Vortrag von Hr. Rogge in Mehrzweckhalle Kleinzell

Die Pubertät der Kinder belastet den familiären Alltag. Heranwachsende beginnen ganz eigene, hin und wieder auch gefahrvolle, Wege zu suchen. Eltern sind verunsichert. Im Vortrag in der ausverkauften Mehrzweckhalle von Kleinzell wurde von Herrn Rogge versucht, praktische Antworten auf alltägliche Erziehungssituationen zu geben.

Titelbild: Fremder Mann wollte Bub in Auto zerren

Fremder Mann wollte Bub in Auto zerren

WEYER. Der Vorfall ereignete sich am 25. September 2017 gegen 14 Uhr in Weyer, als ein 11-jähriger Schüler auf dem Weg zur Musikschule war.

Titelbild: Schadstoffaustritt in Linz

Schadstoffaustritt in Linz

LINZ. Bei Verladearbeiten kam es heute Nachmittag zur Beschädigung eines Transportfasses wodurch der Inhalt dieses Fasses, Natriumhydrogensulfid auslief.

Titelbild: Großeinsatz für die Feuerwehren im Grenzgebiet OÖ-NÖ

Großeinsatz für die Feuerwehren im Grenzgebiet OÖ-NÖ

RAMINGDORF. Zu einem Großeinsatz für die Feuerwehren kam es Samstagabend gegen 18.30 Uhr im Grenzgebiet zwischen OÖ und NÖ.

Titelbild: Brandeinsatz in Ansfelden - Kinderzimmer ausgebrannt

Brandeinsatz in Ansfelden - Kinderzimmer ausgebrannt

ANSFELDEN. In Ansfelden (Bezirk Linz-Land) ist Samstagvormittag im Kinderzimmer eines Reihenhauses, in der Ortschaft Freindorf, ein Feuer ausgebrochen.

Titelbild: Kleinbus mit Autoanhänger auf der A1 verunfallt

Kleinbus mit Autoanhänger auf der A1 verunfallt

Verkehrsunfall A1 – Anhänger umgekippt. In den Morgenstunden des 23.09.2017 kam es auf der A1 Fahrtrichtung Wien erneut zu einem Verkehrsunfall.

Titelbild: Unfall mit zwei Klein-Lkws auf der Westautobahn

Unfall mit zwei Klein-Lkws auf der Westautobahn

ST. FLORIAN. Auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Wien kam es in der Nacht auf Freitag zu einem Unfall mit zwei Kleinlastwagen.

Titelbild: Heizungsbrand in Piberbach

Heizungsbrand in Piberbach

PIBERBACH. Mittwoch Abend gegen 22 Uhr wurden die Feuerwehren Piberbach und Neukematen zu einem Heizungsbrand gerufen. Gegen 22.15 wurde Alarmstufe II alarmiert und auch die Feuerwehr Kematen an der Krems rückte zum Brandeinsatz aus.

Titelbild: Auto kollidierte mit Straßenbahn

Auto kollidierte mit Straßenbahn

Zu einem Unfall kam es am Mittwochnachmittag im Bereich der Wiener Straße. Ein Auto kollidierte mit der Straßenbahn.

Titelbild: Arnold Schwarzenegger bei Eröffnung von Kreisel Electric

Arnold Schwarzenegger bei Eröffnung von Kreisel Electric

FREISTADT. In der kleinen Mühlviertler Gemeinde Rainbach bei Freistadt herrschte gestern, Dienstagabend, Ausnahmezustand.