Titelbild: Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Niederneukirchen

Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Niederneukirchen

Samstagvormittag wurden die Einsatzkräfte zu einen Verkehrsunfall nach Niederneukirchen alarmiert. Laut vorliegenden Informationen wurden drei Personen leicht verletzt. 

Titelbild: Kollision im Kreuzungsbereich

Kollision im Kreuzungsbereich

Enns – am frühen Nachmittag des 1. September 2017 kam es auf der L571 im Bereich der Kreuzung mit der Harr-Landestraße zu einem Verkehrsunfall.

Titelbild: Großteil der Firmengruppe Wozabal in Konkurs

Großteil der Firmengruppe Wozabal in Konkurs

Laut Kreditschutzverband von 1870 (KSV) hat der Textilreiniger und Mietwäscheanbieter Wozabal am Donnerstag sechs Insolvenzanträge gestellt. Es handelt sich dabei um die größte Firmenpleite seit vier Jahren in Oberösterreich. Textquelle: ooe.orf.at

Titelbild: Passanten retteten Bewusstlosen aus Bach

Passanten retteten Bewusstlosen aus Bach

Dienstagabend haben im Süden von Linz Passanten einen Betrunkenen, der bewusstlos im Weidingerbach trieb, gerettet. Der 54-Jährige stürzte wohl wegen seiner Alkoholisierung über eine Böschung ins Wasser.

Titelbild: Explosion in Linzer Mehrparteienhaus

Explosion in Linzer Mehrparteienhaus

Ein 66-jähriger Mann ist in der Nacht auf Samstag bei einer Explosion in seiner Wohnung in der Linzer Leibnitzstraße schwer verletzt worden. Der Dachstuhl des Mehrparteienhauses stand zum Teil in Flammen

Titelbild: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Dietach

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Dietach

Am 24. August 2017 gegen 07:30 Uhr wurden die FF Wolfern und Dietach zu einem Verkehrsunfall alarmiert. In der Thannstraße kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW, dabei überschlug sich ein PKW.

Titelbild: Schweres Zugunglück auf einer Testfahrt in Linz

Schweres Zugunglück auf einer Testfahrt in Linz

Zu einem Unfall zwischen einem Güterzug und einer Westbahn-Garnitur ist es Mittwochmittag im Bereich des Linzer Verschiebebahnhofs bei der Turmstraße gekommen. Drei Insassen wurden laut Berufsfeuerwehr verletzt, ein Mann erlitt schwere Verletzungen.

Titelbild: Decke in Spiellokal stürzte ein

Decke in Spiellokal stürzte ein

STEYR. Riesenglück hatten 20 Gäste, die am Montag Abend in einem Spiellokal in Steyr anwesend waren: Gegen 21.30 Uhr stürzte ein Teil der Decke ein und fiel auf die Spieltische.

Titelbild: Schwerer Verkehrsunfall mit Geisterfahrer auf der A1

Schwerer Verkehrsunfall mit Geisterfahrer auf der A1

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person kam es am Montag Abend auf der A1 Fahrtrichtung Salzburg zwischen Knoten Haid und Allhaming. Der Unfall mit mehreren Fahrzeugen wurde laut ersten Angaben von einem Geisterfahrer verursacht. Weitere Informationen folgen.

Titelbild: Kastenwagen krachte auf der B119a gegen Baum

Kastenwagen krachte auf der B119a gegen Baum

Wie die Feuerwehr Königswiesen mitgeteilt hat, wurden die Einsatzkräfte Freitagmittag um 12:33 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B119a von Königswiesen Richtung St. Georgen a. Walde alarmiert.