Titelbild: Traktoranhänger in Kreisverkehr umgekippt

Traktoranhänger in Kreisverkehr umgekippt

Die Feuerwehr Schwertberg steht aktuell gemeinsam mit der Feuerwehr von Mauthausen bei einem Verkehrsunfall im Einsatz. Ein Traktor samt Anhänger ist aus bisher ungeklärter Ursache im Kreisverkehr verunglückt. Der Hänger stürzte um und die Ladung Dinkel verteilte sich auf der Fahrbahn. 

Titelbild: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B3

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B3

Gemeinsam mit den Feuerwehren FF Aisting-Furth und Freiwillige Feuerwehr Haid wurden wir um 19:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B3 höhe KCS alarmiert.

Titelbild: Traktor samt Güllefass in Molln verunfallt

Traktor samt Güllefass in Molln verunfallt

Am 9. August 2017 um 15:21 Uhr wurde die FF Molln gemeinsam mit der FF Breitenau zu einer Fahrzeugbergung unweit des Feuerwehrhauses Breitenau gerufen.

Titelbild: Brandstifter von Polizei verfolgt und festgenommen

Brandstifter von Polizei verfolgt und festgenommen

Seit 29. Juni 2017 konnten im Stadtgebiet von Steyr mehrere kleinere Brände registriert worden. Am 8. August 2017 um 2:46 Uhr wurde die Polizei erneut zu einem Brand in der Bahnhofstraße gerufen. Eine Thujenhecke im Bereich der Damberggasse brannte.

Titelbild: Brand eines Verteilerkastens einer Ampelanlage

Brand eines Verteilerkastens einer Ampelanlage

Zum Brand eines Verteilerkastens einer Ampelanlage wurde die Freiwillige Feuerwehr Pasching am Mittwoch den 02. August 2017 um 14:13 Uhr in den Ortsteil Wagram alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen bereits Flammen aus dem Verteilerkasten. 

Titelbild: Schweißtreibende Menschenrettung nach Verkehrsunfall

Schweißtreibende Menschenrettung nach Verkehrsunfall

SANKT PANKRAZ. Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A9 Richtung Voralpenkreuz vor dem Tunnel Gschwendnerberg, forderte Dienstagnachmittag einen Schwerverletzten.

Titelbild: Kleintransporter auf Bahnübergang von Zug erfasst

Kleintransporter auf Bahnübergang von Zug erfasst

BAUMGARTENBERG. Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Personenzug ist es Montagvormittag auf einem Bahnübergang im Gemeindegebiet von Baumgartenberg gekommen.

Titelbild: Container in Brand gesetzt

Container in Brand gesetzt

Am 30. Juli 2017 um 23 Uhr warfen in Steyr im Steinwändweg zwei unbekannte Täter einen Gegenstand in einen Kunststoffcontainer, worauf dieser binnen weniger Minuten im Vollbrand stand und das Feuer auf einen weiteren Container übergriff.

Titelbild: LKW-Hängerzug auf der B3 bei Mauthausen verunglückt

LKW-Hängerzug auf der B3 bei Mauthausen verunglückt

MAUTHAUSEN. Kurz vor 22.00 Uhr wurden Sonntagabend die Feuerwehren Mauthausen und Haid bei Mauthausen zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW alarmiert.

Titelbild: Landwirtschaftliches Fahrzeug verliert 10 Tonnen Mais

Landwirtschaftliches Fahrzeug verliert 10 Tonnen Mais

Um seinen Ernteerfolg einzufahren, wollte am 28. Juli ein Landwirt aus St. Valentin rund 25 Tonnen Mais auf einem Drei-Achs-Seitenkipper in die genossenschaftliche Sammelstelle transportieren.