Titelbild: Trafik überfallen - Polizeihund stellte Räuber

Trafik überfallen - Polizeihund stellte Räuber

Im Bild: RI Stefan Obermüller mit seinem Polizeidiensthund Falko stellen den Täter kurz nach der Tat! (FOTO © LPD OÖ) LINZ. In der Weissenwolffstraße in Linz ist am Freitag Mittag eine Trafik überfallen worden. Die Polizei konnte den Täter kurz nach der Tat festnehmen.

Titelbild: Fluchtwagen nach Juwelierüberfall gefunden

Fluchtwagen nach Juwelierüberfall gefunden

Einen ersten Erfolg gibt es bei der Fahndung nach jener Bande, die am Donnerstag einen Juwelier auf der Landstraße mitten in Linz ausgeraubt hat. Die Polizei konnte das Fluchtfahrzeug in Linz finden.

Titelbild: Raubüberfall auf Linzer Juwelier

Raubüberfall auf Linzer Juwelier

Landeskriminalamt OÖ - Juwelier auf Linzer Landstraße überfallen - Erstinformation

Titelbild: Löscheinsatz nach Blitzschlag in Steyregg

Löscheinsatz nach Blitzschlag in Steyregg

STEYREGG. Nach einem Blitzeinschlag steht der Dachstuhl eines Wohnhauses, das direkt an das Gasthaus Panglmayr angebaut ist, in Steyregg (Bezirk Urfahr-Umgebung) in Flammen.

Titelbild: Traktor kippte um - zeitaufwändig Bergungsarbeiten

Traktor kippte um - zeitaufwändig Bergungsarbeiten

St. Marien: Traktor kippte samt Ladung umSchweißtreibender Einsatz am Mittwochnachmittag für die Feuerwehrleute in St. Marien (Bezirk Linz-Land): Ein Traktor samt Anhänger war umgekippt, die Ladung hatte sich auf der Straße verteilt.

Titelbild: Leonding: Flurbrand auf abgeerntetem Feld

Leonding: Flurbrand auf abgeerntetem Feld

Während der Erntearbeiten auf einem Feld in Hart (Leonding) begann der bereits abgeerntete Teil des Feldes zu brennen.

Titelbild: Schwerer Verkehrsunfall in Peilstein

Schwerer Verkehrsunfall in Peilstein

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 18. Juli 2017 in der Gemeinde Peilstein. Ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Natternbach fuhr mit seinem Motorrad gegen 9 Uhr auf der Nebelbergerstraße Richtung Julbach.

Titelbild: Polizei und Feuerwehr brachten freilaufende Pferde in Sicherheit

Polizei und Feuerwehr brachten freilaufende Pferde in Sicherheit

Am 18. Juli 2017 verständigten um 6:10 Uhr Verkehrsteilnehmer die Polizei, weil im Bereich der Wolferner Landesstraße – Kreisverkehr – St. Florianer Stiftstraße in der Ortschaft Rohrbach eine größere Anzahl frei laufender Pferde gesichtet wurden.

Titelbild: Karambolage mit sechs Fahrzeugen auf der B127

Karambolage mit sechs Fahrzeugen auf der B127

PUCHENAU. Sechs Autos krachten am Sonntag im dichten Abendverkehr ineinander. Zwei Personen wurden verletzt. Es bildete sich ein kilometerlanger Rückstau.

Titelbild: Zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

Zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

SCHIEDLBERG. Zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten ist es am Sonntagnachmittag in Schiedlberg gekommen.