Titelbild: Unfall auf der A25 - Beifahrer in Firmenbus eingeklemmt

Unfall auf der A25 - Beifahrer in Firmenbus eingeklemmt

WELS. Auf der A25 kam es am frühen Donnerstagnachmittag zu einem Auffahrunfall zwischen der Auffahrt ÖBB-Terminal und dem Knoten Wels-Nord.

Titelbild: Lenkerin nach Unfall im Auto eingeklemmt

Lenkerin nach Unfall im Auto eingeklemmt

ZWETTL an der RODL. Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw wurde Donnerstagvormittag eine Frau erheblich verletzt.

Titelbild: Goldener Zapfhahn an besten Bierzapfer Oberösterreichs vergeben

Goldener Zapfhahn an besten Bierzapfer Oberösterreichs vergeben

STEYR. Landesfinale der Kaiser-Zapfmeisterschaft: Goldener Zapfhahn an besten Bierzapfer Oberösterreichs vergeben. Josef Aigner, Bergern Gasthaus Django in Bergern, hat sich erfolgreich gegen 11 Mitbewerber durchgesetzt. Silber und Bronze gehen nach Neufelden bzw. Garsten.

Titelbild: Parteichef Entholzer bleibt SP-Landesrat

Parteichef Entholzer bleibt SP-Landesrat

LINZ. Parteivorstandssitzung entschied: Oberösterreichs SPÖ-Parteichef Reinhold Entholzer wird auch in der kommenden Legislaturperiode Landesrat bleiben.

Titelbild: Bürgermeister-Stichwahl: Rabl siegt in Wels - Luger in Linz

Bürgermeister-Stichwahl: Rabl siegt in Wels - Luger in Linz

LINZ/WELS. Bürgermeister-Stichwahlen: Die Ergebnisse aller Gemeinden liegen nun vor, darunter auch jene von Linz und Wels. Luger (SP) gewinnt in Linz, Rabl (FP) wird neuer Bürgermeister in Wels.

Titelbild: Schnurtracks in ein Hauseck geprallt

Schnurtracks in ein Hauseck geprallt

SANKT VALENTIN. Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Samstag Nacht in St. Valentin. Aus bislang unbekannter Ursache, versäumte ein 29-jähriger Lenker eines Kraftfahrzeuges die Kurve in der St. Valentiner Hauptstrasse

Titelbild: Autobahn nach Lkw-Brand gesperrt

Autobahn nach Lkw-Brand gesperrt

Auf der Westautobahn (A1) ist zwischen St. Valentin und Haag ein Lkw in Vollbrand gestanden. Der Lastwagen hatte Zubehörteile für den Automobilbedarf geladen. Kurzzeitig musste die Autobahn komplett gesperrt werden.

Titelbild: Bei Überfall 80.000 Euro erbeutet

Bei Überfall 80.000 Euro erbeutet

ST. VALENTIN. Ein Autohändler ist Mittwochmittag in St. Valentin (Bezirk Amstetten) überfallen worden. Zwei, mit Messern bewaffnete Männer, bedrohten ihn und zwangen ihn Geld herauszugeben. Sie erbeuteten 80.000 Euro

Titelbild: FPÖ-Landesparteivorstand - Blaues Regierungsteam fixiert

FPÖ-Landesparteivorstand - Blaues Regierungsteam fixiert

LINZ. FP-Landesvorstand nominierte Günther Steinkellner und Elmar Podgorschek "Ich liebe solche Sitzungen": Sichtlich gut gelaunt eröffnete FP-Landesparteichef Manfred Haimbuchner am Montagabend die Sitzung des 25-köpfigen FP-Vorstands.

Titelbild: Minibagger überschlug sich: Arbeiter schwer verletzt

Minibagger überschlug sich: Arbeiter schwer verletzt

STEINBACH/STEYR. Zu einem Unfall mit einem Minibagger kam es am Montagnachmittag in Steinbach an der Steyr. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt.