Titelbild: Integrationsfussball WM Linz - Sieger Afghanistan

Integrationsfussball WM Linz - Sieger Afghanistan

LINZ. Die Casinos Austria Integrationsfussball WM wird in Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck und Baden gespielt, umfasst mehr als 1.500 Spielerinnen und Spieler, hat 2011 den Österreichischen Integrationspreis gewonnen und ist UEFA-nominiert als "Bestes Breitensportprojekt Europas"

Titelbild: Raubüberfall auf Bank in Linz - Festgenommener ist Serientäter

Raubüberfall auf Bank in Linz - Festgenommener ist Serientäter

LINZ. Wenige Stunden nach einem Bankraub am Linzer Hauptplatz am Donnerstag hat die Polizei einen gesuchten Serientäter gefasst. Auf sein Konto sollen sechs Überfälle auf Wiener Banken gehen. Für den Linzer Coup kommt er laut Ermittlern aber nicht infrage.

Titelbild: Ladegut von Lkw in Brand geraten

Ladegut von Lkw in Brand geraten

Der Inhalt eines Entsorgungscontainers begann Mittwochabend während der Fahrt auf der Westautobahn zu brennen. Der LKW-Lenker reagierte völlig richtig.

Titelbild: Frontalzusammenstoß fordert zwei Schwerverletzte

Frontalzusammenstoß fordert zwei Schwerverletzte

BAD WIMSBACH-NEYDHARTING. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ist es Mittwochmittag im Bezirk Wels-Land gekommen.

Titelbild: Verletzter bei Brand in der Steyr

Verletzter bei Brand in der Steyr

STEYR. Mit dem Befehl "BRAND WOHNHAUS" rückten ungefähr 50 Kameraden der FF Steyr um 20.45 Uhr zum Einsatzort in die Posthofstraße aus.

Titelbild: Mit Auto frontal gegen einen Baum gekracht

Mit Auto frontal gegen einen Baum gekracht

BAD HALL. Zwischen Bad Hall und Kremsmünster ist Dienstagnachmittag ein Mann aus Bad Hall dem Auto frontal gegen einen Baum gekracht und anschließen in ein Feld geschleudert worden.

Titelbild: 13 Fahrzeuge bei Unfall in Tunnel der A9 beteiligt

13 Fahrzeuge bei Unfall in Tunnel der A9 beteiligt

KLAUS. In der Tunnelkette zwischen Klaus und St. Pankraz im Bezirk Kirchdorf ist die A9 nach einem schweren Unfall noch mindestens bis Mittag gesperrt. Um 8.00 Uhr kam es im Falkensteintunnel nach einem verbotenen Überholmanöver zur Kollision.

Titelbild: Luftaufnahmen zeigen die Linzer Zeltstadt für Flüchtlinge.

Luftaufnahmen zeigen die Linzer Zeltstadt für Flüchtlinge.

LINZ. Die Zeltstädte für Flüchtlinge lassen seit Wochen die politischen Wogen hochgehen. Kritiker bezeichnen die Unterkünfte als „menschenunwürdig“, eine Öffnung der Bundesheer-Kasernen für Flüchtlinge lässt weiter auf sich warten.

Titelbild: Demo Mit Konvois gegen Absiedelung

Demo Mit Konvois gegen Absiedelung

Luftaufnahmen vom Parkplatz am Urfahrmarkt von der Demo gegen Absiedelung.

Titelbild: Zwei Tote und drei Schwerverletzte bei Unfall

Zwei Tote und drei Schwerverletzte bei Unfall

AMSTETTEN. Zwei Todesopfer und drei Schwerverletzte hat ein schrecklicher Verkehrsunfall am Samstagnachmittag im niederösterreichischen Bezirk Amstetten gefordert.