Titelbild: Verletzte Person bei Unfall auf der A1 bei Ansfelden

Verletzte Person bei Unfall auf der A1 bei Ansfelden

ANSFELDEN. Eine verletzte Person, ein mehrere Kilometer langer Rückstau und zahlreiche, schwer beschädigte, Fahrzeuge.

Titelbild: Frau wollte Ehemann im Schlaf ersticken

Frau wollte Ehemann im Schlaf ersticken

WAIZENKIRCHEN. In Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen) hat eine Frau versucht, ihren Mann im Schlaf zu töten. Sie versuchte ihn mit einem Tuch, das sie zuvor in Spiritus getaucht hatte, zu ersticken. Der Mann und sein Sohn konnten das gerade noch verhindern.

Titelbild: 26-Jähriger geriet mit linkem Arm in „Pflücker“  - schwer verletzt

26-Jähriger geriet mit linkem Arm in „Pflücker“ - schwer verletzt

WILHERING. Ein 26-Jähriger aus Tollet war am 5. November 2013 um 11:45 Uhr damit beschäftigt, mit einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine (einem sog. „Pflücker“) Maiskolben zu ernten. 

Titelbild: Raubüberfall auf Wettbüro

Raubüberfall auf Wettbüro

ASTEN. Am Sonntagvormittag wurde ein Wettbüro in Asten Ziel eines Überfalls. Ein großer, kräftiger Mann war mit einer Pistole bewaffnet in das Gebäude eingedrungen und flüchtete anschließend mit seiner Beute wieder.

Titelbild: Überfall Trafik Linz Raimundstraße

Überfall Trafik Linz Raimundstraße

LINZ. Eine Trafik in der Linzer Raimundstraße ist am Donnerstag um 11:20 Uhr überfallen worden.

Titelbild: Fachmarktzentrum Frunpark in Asten hat eröffnet

Fachmarktzentrum Frunpark in Asten hat eröffnet

ASTEN. 30 Millionen Euro investierten zu gleichen Teilen die belgische De VlierGruppe und der niederländische Konzern Focus in das neue Fachmarkzentrum Frunpark in Asten, das am 30.10.2013 in Betrieb geht.

Titelbild: Wohnung in Urfahr stand in Vollbrand

Wohnung in Urfahr stand in Vollbrand

LINZ. Eine Wohnung an der Kreuzung Reindlstraße/Hauptstraße in Linz-Urfahr ist am Mittwochabend ausgebrannt.

Titelbild: Überfall in Steyr - Kassierin sperrte Bewaffneten ein

Überfall in Steyr - Kassierin sperrte Bewaffneten ein

STEYR. Ein mit einer Pistole bewaffneter Mann hat am Montag gegen 20 Uhr den Hofer-Markt in der Sierningerstraße nahe dem LKH in Steyr überfallen.

Titelbild: Stadel durch Brand vollständig zerstört

Stadel durch Brand vollständig zerstört

ANSFELDEN. Acht Feuerwehren rückten am 26. Oktober, gegen 4:00 Uhr aus um einen in Vollbrand stehenden Stadel zu löschen.

Titelbild: Raubüberfall auf Blumengeschäft in Linz

Raubüberfall auf Blumengeschäft in Linz

LINZ. Ein bislang unbekannter Mann betrat am 25. Oktober 2013 gegen 16:30 Uhr mit einem Messer und einer Waffe bewaffnet ein Blumengeschäft in Linz.