Alkoholisierter Probeführerscheinbesitzer verursachte Verkehrsunfall

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Alkoholisierter Probeführerscheinbesitzer verursachte Verkehrsunfall

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 26. Jänner 2020 gegen 1:45 Uhr mit einem Pkw auf der Hagenberger Gemeindestraße Richtung Freistadt.

Im Ortschaftsbereich von Götschka kam er in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Strommast. Dieser wurde dabei abgerissen. Der Lenker und sein 17-jähriger Beifahrer aus dem Bezirk Freistadt wurden leicht verletzt ins Landekrankenhaus Freistadt eingeliefert. Der Alkotest beim Probeführerscheinbesitzer ergab 2 Promille. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 26.01.2020, 07:21 Uhr

Fotos © Feuerwehr Matzelsdorf

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Rt9ber