Alkolenkerin (36) überschlägt sich mit Pkw

Tagesaktuell

LASBERG. Eine 36 jährige Frau aus dem Raum Freistadt war Samstagmorgen auf der Walchshofer Landesstraße in Richtung Lasberg unterwegs.

Im Bereich der Ortschaft Grub, kam die Lenkerin aus noch unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab, schlitterte in ein Waldstück über eine Böschung und Überschlug sich mehrmals.
Der verunfallte Pkw kam auf dem Dach zu liegen.
Die Lenkerin konnte sich selbst befreien und alarmierte die Einsatzkräfte. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das LKH Freistadt eingeliefert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Unfallstelle bereits von der Polizei abgesichert. Nach einer Erkundung durch den Einsatzleiter wurde der Pkw mittels Seilwinde geborgen. Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden und wieder Einrücken.

Am Pkw entstand Totalschaden. Ein durchgeführter Alkoholtest war laut Informationen der Polizei positiv. (Text:Feuerwehr Lasberg & foto-kerschi.at - Fotos: FF Lasberg)

Feuerwehr Lasberg
Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/