Arbeiter am Dachstuhl verletzt - Personenrettung in Enns

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Arbeiter am Dachstuhl verletzt - Personenrettung in Enns

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Bezirk Linz-Land. Die Feuerwehren Enns und Axberg sowie der technische Zug Steyr, das Rote Kreuz und die Polizei wurden am Freitagvormittag zu einer Personenrettung auf eine Baustelle alarmiert.

In Enns verletzte sich ein Arbeiter im Dachbereich eines landwirtschaftlichen Gebäudes und musste von den Einsatzkräften gerettet werden. Er wurde mithilfe der Drehleiter sicher zu Boden gebracht und dort dann von der Rettung versorgt. Im Anschluss wurde der Arbeiter ins Krankenhaus eingeliefert. Die ebenfalls alarmierten Spezialkräfte aus Axberg und Steyr mussten glücklicherweise nicht einschreiten da der Einsatz mithilfe der Drehleiter der Feuerwehr Enns bewältig werden konnte. 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/12kor9