Assistenzeinsatz - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Hörsching

Feuerwehr Einsätze
Assistenzeinsatz - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Hörsching

Auf der Bundesstraße 1 in Hörsching kam es zwischen einem Lkw und einem Pkw zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. Umgehend wurden drei Einsatzfahrzeuge, darunter auch Pumpe Axberg, vom laufenden Einsatz abgezogen und zu Unfallort alarmiert.

Nach erster Lageerkundung durch den Einsatzleiter (FF Hörsching) wurde die Menschenrettung mittels Hydraulischem Rettungsgerät durch die Mannschaft der FF Axberg vorgenommen. Nachdem die Person aus dem Auto befreit war, konnte sie dem Rettungspersonal übergeben werden. Anschließend wurden noch diverse Reinigungsarbeiten durchgeführt. Danach ging es wieder zum ursprünglichen Einsatzort in Richtung Flughafen.

Foto & Bericht © Feuerwehr Axberg

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2VA8m3D