Auffahrunfall bei Abbiegemanöver

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 19.09.2019 17:32, zuletzt aktualisiert am: 19.09.2019 17:38

Auffahrunfall bei Abbiegemanöver

Bei einem Verkehrsunfall auf der B139, Höhe Weißenberg, Gemeinde Neuhofen an der Krems, mussten drei Personen, darunter ein Kind von der Rettung versorgt werden.

Ein Fahrzeuglenker übersah, dass ein vor im fahrendes Auto links abbiegen wollte und kracht in das Heck des Fahrzeuges. Durch den Aufprall kam das vordere Fahrzeuge auf der linken Seite zu liegen. Die beiden Insassen konnten vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreit werden und wurden von der Rettung versorgt. Der Lenker des zweitbeteiligten Autos blieb unverletzt. Ein Kind, welches ebenfalls im Fahrzeug mitgefahren ist, wurde zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Weißenberg unterstütze ein Abschleppunternehmen bei der Bergung der Fahrzeuge.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR & Feuerwehr Weissenberg




Permalink: https://foke.at/32Szei0