Auffahrunfall mit Linienbus auf der B129 Höhe Mühlbachkreuzung in Wilhering

Auffahrunfall mit Linienbus auf der B129 Höhe Mühlbachkreuzung in Wilhering

©TEAM FOTOKERSCHI / BAYER

Bezirk Linz-Land. Um kurz vor 6 Uhr früh wurden die Einsatzkräfte zu einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem PKW auf die Eferdinger Bundesstraße B129 Höhe Mühlbachkreuzung in Wilhering alarmiert. 

In Fahrtrichtung Linz kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Linienbus. Die alarmierte Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Der verletzte Lenker des PKW wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und dem Entfernen der Unfallfahrzeuge war der Einsatz beendet. 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/12k3qd