AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL IN MINING

Feuerwehr Einsätze
AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL IN MINING

Kurz nach 19:00 Ur wurden wir zu einem VU auf der Hagenauer Landesstraße L1100 an der Gemeindegrenze zu Mühlheim alarmiert.

Dort war ein PKW gegen ein abbiegendes Gespann aus Zugmaschine und zwei Anhängern beladen mit Mais geprallt. Dabei wurde beim hinteren Anhänger die Hinterachse ausgerissen und die Bordwände beschädigt. Dadurch ist jede Menge Mais auf die Landesstraße gelangt. Wir haben die Unfallstelle abgesichert und die Straße für den Verkehr wieder frei gemacht. Da zum Unfallzeitpunkt gerade eine Gruppe für die am Samstag stattfindende Branddienstleistungsprüfung übte, waren wir rasch zur Stelle.

Fotos & Bericht © Feuerwehr Mining (facebook)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2OY2LTv