Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall, Dammstraße

Feuerwehr Einsätze
Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall, Dammstraße

Die Feuerwehr Freindorf wurde am 31.12.20 um 16:32 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Nach anfänglicher Ungewissheit bezüglich Einsatzadresse konnte der Verkehrsunfall auf der Dammstraße "ausfindig" gemacht werden. Aus unbekannter Ursache geriet ein PKW in einer Rechtskurve ins Schleudern und überschlug sich mehrmals. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Lenker bereits vom Rettungsdienst versorgt. Absperrmaßnahmen und Reinigungsmaßnahmen wurden durchgeführt. Das angeforderte Abschleppunternehmen wurde bei den Bergungsarbeiten unterstützt.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Freindorf 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/b36y