Aufwendige Bergung nach schwerem LKW-Unfall

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Aufwendige Bergung nach schwerem LKW-Unfall

ORT IM INNKREIS. Kurz vor 16 Uhr kam es in Ort im Innkreis zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein LKW stürzte aus noch ungeklärter Ursache um.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Glücklicherweise konnte sich der Fahrer selbstständig und nahezu unverletzt aus seinem LKW befreien. Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort im Einsatz konnte diesen aber ohne Patienten wieder verlassen. Ein ebenfalls am Unfall beteiligter PKW wurde nur leicht beschädigt sowie der Lenker nicht verletzt. Die Feuerwehr führt gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen die aufwändige Bergung durch. Diese wird noch mehrere Stunden andauern.

Fotos © FOTOKERSCHI.AT / Zopf (zema-foto.de)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2UQXlto