Auto blieb am Dach liegen Bezirk - Linz-Land

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Auto blieb am Dach liegen Bezirk - Linz-Land

(Symbolbild) Eine 64-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land lenkte ihren Pkw am 16. Oktober 2020 gegen 14:05 Uhr auf der Kremstalstraße, B139, Richtung Rohr im Kremstal. 

Im Ortschaftsbereich Halbarting, Gemeinde Kematen an der Krems, kam die Frau aus bislang unbekannter Ursache rechts von der regennassen Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung. Der Wagen wurde dadurch in die Luft geschleudert und kam schließlich am Dach zum Liegen. Die Frau wurde von Ersthelfern aus dem Fahrzeugwrack befreit und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Steyr eingeliefert.

 
Presseaussendung LPD OÖ vom 16.10.2020, 17:05 Uhr

Die Feuerwehr stand mit zwei Fahrzeuge bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

FOTOS COPYRIGHT © FEUERWEHR ACHLEITEN

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2pjtdbc