Auto fing plötzlich Feuer

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Auto fing plötzlich Feuer

(Symbolfoto) Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land war am 25. Mai 2019 gegen 16 Uhr gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin auf der Voralpen Straße, B122, Richtung Bad Hall unterwegs.

Im Ortsgebiet von Hehenberg, Gemeinde Bad Hall, nahm er plötzlich Brandgeruch wahr und hielt seinen Pkw in einer Haltestellenbucht an. Der 23-Jährige und seine Lebensgefährtin konnten sich und ihren Hund (Französische Bulldogge) gerade noch in Sicherheit bringen. Ein totales Ausbrennen bzw. ein Ausbreiten des Brandes auf das Wartehäuschen der Haltestelle konnte von den FF Bad Hall und Pfarrkirchen bei Bad Hall verhindert werden. Der Brand dürfte im Bereich der Batterie ausgebrochen sein. Quelle Presseaussendung vom 25.05.2019, 18:32 Uhr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2WqGemG