Auto gegen Baum: 53-Jähriger starb bei Unfall im Mühlviertel

Tagesaktuell

ENGERWITZDORF. Ein 53-jähriger Mann kam am Montagmorgen gegen 5:00 Uhr auf der Prager Bundesstraße (B125) in Engerwitzdorf (Bezirk Urfahr-Umgebung) von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Der Mann war Richtung Linz unterwegs gewesen. Nach dem Unfall war er im Wrack eingeklemmt und musste herausgeschnitten werden. Drei Feuerwehren waren ausgerückt, doch sie konnten den Mann nicht mehr retten. Er erlag noch an Ort und Stelle seinen schweren Verletzungen. Der 53-Jährige ist das achte Todesopfer innerhalb von sieben Tagen auf den Straßen Oberösterreichs. Die Ursache des Unfalls war vorerst nicht bekannt, wie die Pressestelle der Polizei mitteilte. (Quelle: nachrichten.at)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/